Entstehungsgeschichte

Im Jahr 2003 wurde Dr. Gerstgraser mit dem Projektmanagement für das größte Gewässerrenaturierungsprojekt in Brandenburg betraut. Damit einher ging im Juni 2003 die Gründung des gerstgraser Ingenieurbüro für Renaturierung (gIR) in Cottbus.

 

Unser Team

Durch die unterschiedlichen Qualifikationen unserer Mitarbeiter bietet unser Büro eine umfassende und fachübergreifende Bearbeitung von ingenieurtechnischen und naturschutzfachlichen Leistungen aus einer Hand.

Unser Team setzt sich aus Biologen – Geographen – Forstwirten – Geologen – Bau- und Wasserbauingenieuren - Umweltingenieuren zusammen.

Damit können komplexe und interdisziplinäre Aufgaben effizient und flexibel bearbeitet werden. Unser Team setzt verantwortungsvolle Aufgaben fachlich objektiv zur Zufriedenheit der Kunden um.

Jobs und Praktika

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

DIPLOM BAUINGENIEUR/IN oder MASTER (TU / FH)
der Fachrichtung
Wasserwirtschaft – Umweltwissenschaft - Geowissenschaften

Stellenausschreibung

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab März 2019 eine/n

DIPLOM LANDSCHAFTSPLANER/IN oder MASTER (TU / FH)
der Fachrichtung
Landschaftsplanung – Geoökologie – Biologie - Geographie

Stellenausschreibung